BlogInfo

Seit dem 30. Juni 2013 wird hier passwortgeschützt gebloggt. Leider lies sich das am Ende nicht mehr vermeiden.

Auf die Leserliste? Wer zugelassen werden möchte schickt eine kurze Mail an susanne (dot) blum (ätt) gmail (dot) com,  ich verschicke dann eine Einladung. Normalerweise sollte euch die innerhalb von 48Stunden erreichen. Bitte checkt den Spamordner, da sich Einladungen gerne dahin verirren! Denkt daran, dass ihr in eurer Mail den Namen angebt, unter dem ihr auch im Netz unterwegs seid oder zumindest sowas wie "Hallo, ich bin's die ... " schreibt, damit ich nicht rätseln muss. Danke :) Denkt bitte auch daran, dass der Zugriff einen Google-Account / eine gmail-Adresse erfordert.

Mir völlig unbekannte Personen, die sich auch nicht über einen eigenen Blog "ausweisen" können (man möchte ja schon in etwa wissen, wer da mitliest, nääch?), die nie hier kommentiert haben und deren Namen mir absolut fremd sind (und die ich auch nicht über Twitter/FB kenne)  haben leider Pech gehabt, sorry.